Bildergallerie
.: Rotkreuz-Ball 2020
Orcs, Wichteln, Hexen und andere Fabelwesen trieben am Ball ihr Unwesen. Markus Zöchmann und Daniel Taladrid hatten dabei alle Hände voll zu tun sämtliches Ballgeschehen und unsere Gäste in wundervollen Fotos festzuhalten. Herzliches DANKE dafür!
Begrüßung im Zauberwald
Ein Begrüßungsgeschenk vom Rotkäppchen persönlich und einen Zaubertrank an unserer Sekt-Bar im Zauberwald. Das sind die geheimen Zutaten für den perfekten Start in eine unvergessliche Ballnacht.
Im Märchenland
Unter den Augen von Rapunzel, in Ihrem Turm tanzten und lachten beinahe 500 Gäste im liebevoll verzierten Hauptsaal. A-Live sorgte dabei für die musikalische Untermalung.
Die Wichtel-Welt ganz groß
Unter Wichteln, Zwergen und Feen eine Cocktail schlürfen oder ein besonderes Foto zum Andenken bei unserer Fotobox schießen. Das war nur beim 6.Rotkreuz-Ball möglich. Leider zeigten sich die kleinen Hausgeister nicht sehr fotogen, unsere Gäste allerdings umso mehr.
Im Hexenkessel
Zum Glück hatte die böse Stiefmutter an dem Tag Ausgang und hatte uns ihren Hexenkessel im Keller für eine unvergessliche Party zur Verfügung gestellt. Die Hexenküche versorgte unsere Gäste währenddessen mit ganz besonderen Zaubertränken.